Startseite - Kurzmeldungen - Ort im Land der Ideen...
Ort im Land der Ideen...

Himmelgeist ist der Ort im Land der Ideen...

... und die LoDas waren eingeladen.

 

 

Am 19. November 2010 sind Sabine Fett, Claudia Kassner, Birgit Firmenich und Emy (im Perl Kostüm), von den LoDas, gerne der Einladung gefolgt.2010_11_19_01

 

Die Einladung erfolgte da die Locomotion-Dancers am 25.04.2009 die Benefitzveranstaltung "Stark wie ein Baum" unterstützt hatten.

 

Mit kreativem Einsatz rund um das Thema „alte, schützenswerte Bäume & Soziales“ wurde der Freundeskreis Himmelgeister Kastanie mit einem Innovationspreis auf Schloss Mickeln ausgezeichnet.

 

2010_11_19_02

Den Preis erhalten an jedem Tag jeweils 365 ideenreiche, kreative Orte in Deutschland und sind Bestandteil des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschland – Land der Ideen – 365 Orte“. Hierbei setzte sich der Freundeskreis gegen 2.200 Bewerber aus der ganzen Republik durch.

 

 

 

 

 

 

„Wir freuen uns sehr über diesen schönen Preis, der unsere Arbeit bestätigt und uns stark motiviert“, so Andreas Vogt, Baumgeistsekretär der Himmelgeister Kastanie.  2010_11_19_04

 

2010_11_19_03Alexander Hakenholt von der Geschäftsleitung der Deutschen Bank gratulierte: „Der Wettbewerb ist eine Initiative der Bundesregierung, dem Berufsverband der Deutschen Industrie und der Deutschen Bank. Noch können sich Initiativen bis zum 5.12.2010 für 2011 bewerben ( www.land-der-ideen.de ). Düsseldorfer, macht mit! Heute schaut ganz Deutschland auf Himmelgeist“.

 

 

Link:

Artikel auf Homepage der Himmelgeister Kastanie

Homepage der Himmelgeister Kastanie

  
Template by Ahadesign Powered by Joomla!