Startseite - Kurzmeldungen - Wir suchen Verstärkung !
Wir suchen Verstärkung !
Freitag, den 24. September 2010 um 04:00 Uhr

Du hast Spaß daran alle zwei Wochen samstags mit uns in Düsseldorf zu trainieren, und dann von Zeit zu Zeit eine Bühne, für einen Guten Zweck, zu rocken.

 

Dann bist Du bei den Locomotion-Dancers genau richtig!!

 

Wir suchen Mädchen und Jungen im Alter bis 18 Jahren, die Spaß daran haben ihre Freizeit für einen guten Zweck zu verwenden. Du kannst bei uns Rollschuhlaufen und szenische Darstellung lernen. Aber auch Kostümbau. Du kannst das eine oder andere schon! Um so besser!

Deine Eltern müssen bereit sein Dich, bei uns, zu unterstützen. D. h. bei der Planung und Durchführung unserer Benefiz-Veranstaltungen Aufgaben zu übernehmen und natürlich Dein Kostüm herzustellen ( hierzu gibt es selbstverständlich Hilfe und Tipps von erfahrenen Kostümbauern ).

Einzige Voraussetzung ist, dass Du Dich als Mitglied dem Förderverein Kinderhospiz Düsseldorf e.V. anschließt ( besonderer Jahresbeitrag Locomotion-Dancers ).

Ansonsten benötigst Du alle zwei Wochen samstags ein paar Stunden Freizeit, ein paar Rollschuhe und Schoner.


Das klingt alles gut und Du möchtest bei uns mitmachen, dann melde Dich bei unserem Trainerteam! Hier geht es zur Kontakt-Seite.


  
Template by Ahadesign Powered by Joomla!