Startseite
Wir besuchten das Original PDF
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 16. Juni 2004 um 00:00 Uhr

Am 16. Juni 2004 war es das erste Mal soweit - Die Locomotion Dancers machten sich diesmal in Kostümen und Masken auf den Weg nach Bochum um die Starlight Express Aufführung zu besuchen und dann passierte folgendes:

 

Bittet uns doch tatsächlich der Theaterdirektor zu einem Backstage-Meeting. Darsteller hätten ihn während der Show mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass im Publikum eine ganze Gruppe in Kostümen säße. Die sähen so toll aus, mit denen müsse man nach der Show unbedingt etwas machen. Nach der Show würde man uns am Bühneneingang abholen und dann gäbe es ein Fotoshooting.

Fotoshooting

Klick in das Bild für mehr Fotos!

 

Die Kommentare unserer Kids sprechen für sich:

Ich hab gedacht , ich träume!!! Das war zu schön um war zu sein. (Claus)
Ich hab mich gefreut und konnte es kaum glauben. (Eike)
Das war wirklich eine Wahnsinnsüberraschung! Soviele strahlende Augen habe ich bei uns noch nie gesehen! (Janina)
Backstage! Nicht zu glauben: Ich habe mit Tristan Adams gesprochen. Das Schönste bisher in meinem Leben. (Valerie)
Das ist voll cool! Yeah! (Jessica)
Ich fühlte mir springt das Herz raus. (Lukas)
Oh mein Gott! (Victoria)
Es war einfach nur geil! (Jenny P.)
Hey Klasse!!! (Jenny G.)
Yeha! Diesel² (Jan Philip)
Ich dachte, das wäre ein Traum. Ich hab mich gefreut! (Frances)
Als ich erfuhr, dass wir Backstage kommen, dachte ich nur 'Oh mein Gott' . Es war super und ein tolles Gefühl. (Sylvi)
WOW!!! (Jana)
Oh Hilfe! Das gibts doch nicht!!! (Nora)
Ich bin total ausgeflippt vor Freude und bin die ganze Zeit strahlend durch die Gegend gelaufen. (???)
Ich hatte ein Dauergrinsen und das hat noch zwei Tage angehalten. (Christin)
Ich habe mich sehr gefreut. (Susanne)

  
Template by Ahadesign Powered by Joomla!